Standorte
 Unternehmensleitung
 Strategie und Vision
 Philosophie
 Historie
 Zahlen und Fakten
 Betrieb und Produktion
 Das BREMER PRINZIP
 Patente
 Ökologie
 Verbände


Philosophie

BREMER aus Paderborn

Wer mit uns baut, bekommt einen zuverlässigen Partner fürs Leben. Das schließt nicht nur Bauherren und Zulieferer, sondern alle unsere Mitarbeiter ein. Wir denken langfristig – von uns gebaute Objekte haben eine lebenslange Nutzungsdauer, unsere Subunternehmer beliefern uns meist über Jahrzehnte und Personalentwicklung innerhalb des Hauses wird groß geschrieben. 

Aus diesem Grund ist es kein Zufall, sondern Absicht, dass fast alle führenden Positionen im Unternehmen von Mitarbeitern besetzt sind, die seit Jahren zu uns gehören. Ein Werdegang bei BREMER bedeutet gleichzeitig die Möglichkeit eines beruflichen Aufstiegs. BREMER ist ein Mannschaftsspieler - fair, menschlich und beständig. 

Unser mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung setzt auf Tradition und Erfahrung aus über 70 Jahren Stahlbetonfertigteilbau. Ob schlüsselfertig oder Rohbau – das Kernstück eines Gebäudes bleibt immer die massive Konstruktion in Perfektion aus der BREMER Stahlbetonfertigteilschmiede. Unser technisches Know-how ist immer auf dem neusten Stand. Wir liefern höchste Qualität in Verbindung mit absoluter Termintreue.

Nur so erfüllen wir das oberste Ziel: die vollste Zufriedenheit unserer Kunden.